Biographie

Hinweis: Dieser Autor entspricht nicht den Auswahlkriterien des Lexikons Westfälischer Autorinnen und Autoren. Aus diesem Grund werden an dieser Stelle keine weiteren Informationen zu seinem Werk aufgeführt. Er ist lediglich hier verzeichnet, weil Nachlassbestände von ihm in westfälischen Archiven vorhanden sind.

Edgar Struchhold wurde 1914 geboren, verstarb 1974; Kellner, Schriftsteller und Mitglied der Gruppe 61.

... mehr lesen weniger
Nachlass/Vorlass

Fritz-Hüser-Institut für Literatur und Kultur der Arbeitswelt

Institution
Fritz-Hüser-Institut für Literatur und Kultur der Arbeitswelt
Bestand
echter Nachlass
Ordnung
geordnet
Umfang
1 Archivkarton
Nutzung
uneingeschränkt
Signatur
Struch
Verzeichnung

unverzeichnet

Inhalt

Manuskripte, wenig Korrespondenz und Zeitungsausschnitte.